was Du über Finanzen wissen solltest

Lege in jeder Phase Deines Lebens den Grundstein für einen gesunden Vermögensaufbau. Wie baue ich mir ein Vermögen auf? Wie sorge ich dafür, dass ich es halte? Und wie kann ich mein Vermögen schützen?

In diesem Seminar lernst du die wichtigsten Themen der Finanzplanung kennen und wie du häufige Fehler vermeiden kannst. Durch Übungen erkennst du, welche Themen bereits heute für dich relevant sind und welche später.

Lerne wann welche Finanzthemen für Dich von Bedeutung sind und erfahre was das für Dich später bringt.
Quelle: Freepik.com

Du lernst:
• die Wechselwirkungen zwischen einzelnen Finanzbereichen verstehen
• deine einzelnen Themen richtig zu priorisieren
• heute Eigenverantwortung für später zu übernehmen

Highlights:
• Erspartes vermehren
• intelligentes Kontomanagement
• Funktion Kapitalmarkt
• Investmentstrategien
• Spareinlagen sichern

Nächster Zoominar in 2020:

Samstag, 12. November 2020 17:00 – 19:30 Uhr
max. Teilnehmerzahl: 15
KOSTENFREI

Noch 7 Plätze frei

Veranstaltungsort: Augustaanlage 59, 68165 Mannheim