Hier habe ich verschiedene kostenfreie Berechnungstools für Dich entworfen. Nutze die Tools für Dich und Deine Zukunft. Wenn Du Deine Zahlen hast, stehe ich Dir gerne bei der Umsetzung zur Seite um Deinen Ruhestand oder Deine Traumimmobilie zu realisieren.

 

Du hast Dich bereits gefragt wie viel Geld Du monatlich in Dich selber investieren musst um im Alter davon leben zu können? Mit meinem kostenfreien Zukunftsplaner kannst Du genau das berechnen. Da bekannterweise viele Wege nach Rom führen, hast Du außerdem die Möglichkeit die Berechnung mittels Depot, staatlich geförderter Rente oder einer Privatrente durchzuführen und zu vergleichen.

zukunftsplaner Kostenfrei Herunterladen

Mit dem Immobilien Kalkulationstool kannst Du berechnen unter welchen Bedingungen sich der Kauf einer eigengenutzten oder fremdgenutzten Immobilie rentiert und wann nicht. Die Eingabemöglichkeiten sind vielfältig und das Tool nutzbar für eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung oder für ein Mehrfamilienhaus mit bis zu 20 Parteien. Berechne jetzt gleich den Cashflow Deiner Mieteinnahmen nach Steuer und lege mit dem Tool eine schlüssige Präsentation bei Deiner Bank hin. Du brauchst Unterstützung bei der Finanzierung? Ich begleite Dich gerne auf dem Weg zur eigenen Immobilie.

Immobilienrechner Kostenfrei Herunterladen