Paul ist studierter Wirtschaftsingenieur und war für verschiedene Projekte mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten im Team in der Chemie- und Pharmaindustrie verantwortlich. Während dieser Zeit ist nicht nur Paul aufgefallen, dass er in diesem Umfeld zwar gute Arbeit macht, es ihn gleichzeitig aber nicht erfüllt. Parallel hat er wahrgenommen, dass es nicht nur ihm so geht. Der Großteil der Menschen in Paul’s Team sind ihrem Job lediglich als Einkommensbeschafftungsmaßnahme nachgegangen.

Ein Zustand der für Paul selber als auch für seine Mitmenschen nicht länger tragbar war. Der Weg in die Selbstständigkeit und damit das Coachen von Menschen um ihre Berufung zu finden brachte den Wandel. Freude und Freiheit werden wieder mit Arbeit in einem Atemzug genannt und sind von nun an fester Bestandteil in Pauls Leben. Ein Umstand der für eine Lebensqualität sorgt die er als Coach auch anderen Menschen ermöglichen möchte. Als Zukunftsplaner coacht Paul jetzt täglich Menschen die in den Bereichen Karriere und Finanzen ihre Ziele umzusetzen wollen.

Bringe das Leuchten in Deine Arbeitswelt zurück und tue das für das Du bestimmt bist. Ganz getreu dem Motto von Paul:

Zukunftsmenschen freuen sich auf ihre Arbeit.